lol~reich werden frage~lol (Runescape)

eine frage ich hab mal gehört dass im verließ der götterkriege götterschwertgriffe einfach so rumliegen stimmt das oder muss man erst andere besiegen oder muss man die götter besiegen und die dropen das?

Frage gestellt am 01. April 2008 um 15:03 von gelöschter User

7 Antworten

man muss VIcher besiegen und wenn nur rum liegen würden
is egal mit nem schlechten Combat greifen dich die Monster
trotzdem an und die hitten schon ma 20 oder mehr

Antwort #1, 01. April 2008 um 16:03 von Yaden1

so leicht geht das leider nicht im verliess der götterkriege musst du zuerst ein paar monster monster besiegen, wenn du die gekillt hast kannst du zum "gott" vordringen. der hat gut mal lv 500 und alleine fast nicht zu besiegen. götterschwert-griffe kosten nicht umsonst 125m!

Antwort #2, 01. April 2008 um 18:58 von Yuuzhangvong

nein götterschwertgriffe: zamorak=35 m/ bandos=40 m/ saradomin=125 m und armadyl =135 m aber muss man dann je nach bereich dem gott töten?und der dropt dann die griffe oder die klingenteile oder liegen die rum wenn die rumliegen nehm ich 0 sachen mit und geh rein mit 0 sachen(außer volles hummer inventar) dann sammle ich 3 griffe und sterbe umsonst dann kann ich mir mehr als 10 drachen 2händer kafen auf die ich grad spare

Antwort #3, 01. April 2008 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
warum sparst du den auf 10? Drachen 2h ersten einer reicht doch und 2. die sind voll schlcht besser is ein Scimmi D oder Höllenpeitsche

Antwort #4, 04. April 2008 um 16:31 von Yaden1

ja ich weiß aber ich meinte nur dass ich mir dann 10 kaufen könnte nur als scherz und der hat aber so ne geile spezialattacke

Antwort #5, 05. April 2008 um 10:50 von gelöschter User

Na ja...
Aussehen des Specs ist schon gut aber Sinn lässt doch zu wünschen übrig, da er im Prinzip nur im Multikampfgebiet was bringt, und auch da nur bedingt...
Zu den Götterschwertern: Unter cb 90 würde ich dir net empfehlen da hinzugehen soll schonmal vorgekommen sein dass da 100+ mal eben so verreckt sind!
Mal nebenbei sind die Dropraten miserabel (eigene Lokig habs noch net versucht), ansonsten wären die Schwerter schon lange total billig.

Antwort #6, 07. April 2008 um 17:47 von Kingdomearts2

ok thx dann wäre ags 400 gm lol!hahaha!und noch eine frage ich will mich mal ungucken und will über stärke route dahin aber...:wo ist die stärke route?/braucht man für die stärke route kletterstiefel?wennja dannn wie zieht man die an?da steht das können sie nicht anziehen dazu sind ihre füße zu groß oder so was wie zieht man die an?

Antwort #7, 08. April 2008 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)