Reittiere (WoW)

Hallo...ich hab da mal ne frage . Ich habe ein hordi und nen alli . Kann man als alli auch hordentiere reiten oder als hordi allitiere..?

Brauche schnell ne antwort !

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 11:14 von dayly

3 Antworten

Ne das geht leider nicht. Aber manche Sachen sowie ein Mammut kann man.

Das geht nich weil: Man kann nich mit hordlern handeln und außerdem sind sie an dich gebunden (seelengebunden)

Aber zum zb. Wenn man ingi is und man reitsachen machen kann können es die gegner das auch!

Ich mein horde gegeb alli

alli gegen horde XP

Hoffe du verstehst meine seltsame beschreibung^^

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:49 von Michelly

nöööp^^

aber manche seelengebundenen sachen kann man innerhalb von einer stunde noch verhandeln oder im AH verkaufen...man kann ja auch gebiete die für beide völker bestimmt ind wie z.b. ratsched oder beutebucht ...naja...ich hoffe ich krieg noch ne antwort :)

LG dayly :P

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 14:24 von dayly

Was du meinst sind Drops aus Instanzen. Diese sind zwar noch zwei Stunden nach erhalt handelbar, aber nur mit eben jenen Leuten, die zugegen waren, als du das Item erhalten hast.

Das man auch die Gebiete betreten kann, in denen die jeweils andere Fraktion die stärkere Präsenz hat, hat nichts damit zu tun, dass man nicht bestimmte Gegenstände der anderen Fraktion verwenden kann. Wie bereits erwähnt sind fast alle kaufbaren Reittiere beim Aufheben gebunden, weswegen sie nicht über das neutrale Auktionshaus handelbar sind.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 23:15 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)