paar fragen (Sacred 2)

wie findet ihr das game?(also lohnt sich das geld auzugeben?)
und könnte das auch ein 13 jähriger spielen ohne alpträume und so. sagen wir mal auser oblivion avatar und dynasty warrior 6 hat er nochnichts in der art gespielt.
und ist es besser als dragon age?

bitte schnelle antwort und danke für die antworten

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 11:08 von monster2000

8 Antworten

ich finde das game ganz gut (musst natürlich auf rollenspiele stehen)
also albträume kriegt man auf keinen fall es sei denn du bist n schisser ... (ich bin selber 13)
... und dragon age kennich nich
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 11:56 von camino2009

und wie ist die grafik so?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 11:51 von monster2000

das spiel is hamma und davon bekommste echt keine alpträume die kriegste echt nur wenn du ein riesen schisser bist (ich bin 14 ) und dsie grafik is eig ganz gut aber önnte bessa sein

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 13:06 von glimmritter

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
und wa sist jetz besser dragon age oder sacred2?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 13:07 von monster2000

meiner meinung nach sacred 2 da man bei dragon age nur bis level 25 leveln kann und bei sacred bis 200 ausserdem is die wahl an waffen und die welt größer

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 17:29 von gelöschter User

dragon age ist vieeeeel besser,da dort 1.die geschichte sehr geil erzaählt wird und in sacred 2 fast gar nicht 2.die grafik um einiges besser ist 3.für kenner von oblivion sowieso ein muss 4.sacred 2 wird mit der zeit langweilig,dragon age nicht und 5.dragon age hat viel mehr liebe zum detail

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 14:23 von Darthdevel

ja du musst auch bedenken das man zum programmieren poligon brauch und weil die welt von sacred2 seehr groß is hatten die nich mehr soo viele poligon übrig deswegen is die grafik auch nich soooo powa aber trotzdem würde ich sacred 2 empfehlen

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 12:42 von glimmritter

Dragon age origins is storytechnich der hamma kämpfe sind brutal was gut zur düsternen welt passt sacred 2 hat aber was tolles an sich wer früher DIABLO oder divine divinity gespielt hat fühlt in ANCARIA richtig wohl guck am besten was günstiger beide sind ne gute wahl

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 09:06 von Zockerkollege95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)