Alienwaffen (Borderlands)

Hi Leute. Weiss einer von euch vielleicht wo man Alienwaffen dropt und wieviele es insgesamt gibt? Oder in welchen Kisten man sie findet. Und kann man Alienwaffen nur beim zweiten oder auch beim ersten spielverlauf finden. Weil ich in Youtube eine extrem seltene Kiste gesehen habe und er dort eine extrem gute Alienwaffe gefunden hat. Nur ich eben keine Aienwaffen gefunden aber eine orangene Waffe. Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 11:19 von PR0G4M3R

3 Antworten

Ja es gibt jede Waffe als Alienwaffe , also Raketenwerfer,Shotgun,Pistol,Combat Rifle und ect.
Also die Waffen sind immer zufallgeneriert das ist immer Zufall die Kiste die du meinst da hab ich ein Class-Mod bekommen(orange)
Also zurück Alienwaffen sind sehr selten aber ich hab eine bei dem Crimson Lance Stützpunkt und auf dem Weg zur Kammer bekommen^^

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:04 von gelöschter User

MIEEEEEEP falsch es gibt nur shotgun ne sniper sone art raketenwerfer und so was ähnliches wie ne combat rifle
sind aber alle unter dem skill alien waffen also wen du jemanden mit der alien(shotgun) tötest kriegst du nur alien waffen kentnisse und nicht shotgun kentnisse
wobei ich alien waffen in dem spiel total überbewertet finde die brauchen viel zu lange um nachzuladen damit meine ich wen du zb mit der alienshotgun 2 mal schiest is alle und du must warten bis sich der balken wieder auffüllt und später wen du weiter im spiel bist sind (normale) also die die munition verbrauchen sehr viel besser
naja noch n tipp wen du die trotzdem haben möchtest in new heaven sind ca5-8 waffenkisten plünder die einfach aus mach spiel beenden und danach wieder spiel laden dan sind alle kisten wieder zu und du kannst neu plündern ;)
ich hab das sehr oft gemacht um bessere waffen zu bekommen und hatte nach ca.1 stunde alle alien waffen die ich aber verkauft habe weil ich sie nicht mag xD

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 15:37 von player-cifer

Stimmt den Trick gibts auch noch hab ihn heute mit nem Kumpel auch wieder gemacht, am besten in New Haven da sind 5 Waffenkisten wenn du weißt wo die sind hast du alle in 5min.
Dann ruhig wieder verkaufen , haben in 1 Std. so 600.000 Dollar jeder verdient^^

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 22:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)