Blitzball (FF X)

Also mir scheint als ob ich zu blöd bin um Blitzball zu spielen.Ich hätte eine Frage die ich mir selber kaum beantworten kann.Kann mir Jemand sagen wofür diese ganzen Abkürzungen dabei stehen?
Also TO , PH , AF , FA und den Rest.
Bis auf HP ... das hab ich selber geschnallt.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 11:41 von Kenntax

4 Antworten

TOrschuss
PHysische Kraft? (PeHalten)
AbFangen
FAngen
GEschwindigkeit
AnGriffskraft
PAsskraft
Health Points (Hit Points?)

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:02 von gelöschter User

Wie muss ich die Manndeckung aufstellen?
Hinten hab ich ja die mit viel AG ... aber dieRonsos kommen trotzdem immer durch weil sie viel PH haben.
Habe immer erster deckt ersten zweiter deckt zweiten aufgestellt.
Bis ich festgestellt habe das es nichts bringt wenn verteidiger verteidiger deckt ...

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:50 von Kenntax

das mit den Decken ist nicht so wie bei Fußball.das ist nur da um die Abilyties zu lernen.

Und Blitzball solltest du anfangen zu üben,denn sonst besitzt Wakka für immer den Element-T und kannst Wakkas Solaris-Waffe nicht Vollständig aufpowern.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 19:45 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die Manndeckung ist auch zum Abilitys lernen da, wird aber genauso ernst genommen wie beim Fußball. Nicht umsomnst gibts im Menü im Spiel die Taktik Manndeckung. Stellst du das ein, werden deine Spieler die Leute decken, denen sie vorher zugewiesen worden. Hat man noch keine so starken Spieler, kann man so für die Verteidigung noch die Stürmer hinzuziehen, indem sie den gegnerischen Stürmern zugeteilt werden.

Will man eine Saison schnell hinter sich bringen, lässts sichs damit auch leicht verlieren, indem man alle Spieler einem Verteidiger der gegnerischen Mannschaft zuteilt und im Spiel auf Manndeckung umschaltet. Dann habendie gegnerischen Spieler freie Bahn, schießen ihr Tor und du kannst aufgeben.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 11:43 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)