Früh in der weltraumphase (Spore)

Ist es Normal, nach 2 tegen in der weltraumphase zu sein?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 11:49 von Reto_1997

10 Antworten

Mit etwas Übung schaffst du es in 30 Minuten. Was ist daran so schlimm?
Das wichtigste ist, das du in den ersten beiden Phasen alle Körperteile einsammelst.
Du kannst dir ja in den einzelnen Phasen auch eigene Aufgaben stellen. :-)

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:25 von Proffo

wie schaffst du ALLES in nur 30 MINUTEN?!

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:32 von gelöschter User

Übung, Übung und noch mal Übung ... ;-)

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 01:02 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
mann kans schaffen (mit cheats das meinst du ja mit übung ge ?)
das was profo gesagt hat ist empfehlenswert mit den teilen dann kriegst dus nit in 2 tagen glaub mir dann kanste wochen dran hocken um ich den ersten fasen fast alle körperteile zu finden !

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 21:02 von dennis120

Nee, ohne Cheats, das kostet nur Zeit. Am besten geht es, wenn du nicht kriegerisch, sondern durch Bündnisse versuchst weiter zu kommen. (nur so als Tip)
Spätestens in der Stammes- und Zivilisationsphase ist das empfehlenswert, weil du durch Kriege Stammesmitglieder verlierst, die erst wieder geboren und groß werden und ausgerüstet werden müssen und in der Zivilisationsphase habe ich ein paar Taktiken und greife nicht blind an, egal wie hoch die Verluste bei mir sein werden.
Teile finden in der Zellphase - such dir die Kreaturen, die einen goldenen Schimmer haben und in der Kreaturenphase mußt du mit den gegnerischen Kreaturen Freundschaft schließen, die dieses goldene Symbol im Namen tragen. Und Skelette für Körperteile finden ist nicht schwer - die leuchten doch - und du mußt systematisch vorgehen, damit du abgesuchte Gebiete kein zweites Mal absuchst - spart alles Zeit... ;-)

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 22:29 von Proffo

proffo hat recht ich schaff das auch so in 30-35minuten.ist eigentlich nicht besonderlich schwer.

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 13:47 von gelöschter User

also, ich sammele gerne sehr viele Teile ein(Kreaphase). In der Stammesphase sammle ich zuerst 130 bis 150 Futter und 3 Domestizierte Tiere, immer höchste Stammesmitgl. anzahl und die nötigen Gebäude.
In ziviphase nehme ich zuerst schnelle Fahrzeuge(bzw. schiffe), um soviele Gewürzfontänen wie möglich einzunehmen bevor die anderen Städte sich entwickeln. Dann baue ich die Städte vollkommen aus(außer "Dekoration" wie Bäume, Geschütze xD )

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 14:19 von gelöschter User

mal nen kleinen tipp für die zivi phase ich schick als erstes bevor ich ein gewürzturm einnehme alle meine fahrzeuge zu den kleinen stämmen...

manchma schenken die fahrzeuge oda so
wenn ich damit vertig bin schick ich alle fahrzeuge -neben-(wichtig neben) die gewürz türme dann wenn neben jedem gewürz turm ein fahrzeug ist dann schick ich die fahrzeuge auf die gewürz türme.
ich hab dann alle eingenommen hab noch neue fahrzeuge geschenkt bekommen.

und dann erst kommen die anderen städte das is praktisch weil die anderen dann keine gewürzbohrtürme mehr haben...

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 18:17 von wwmichael

so mache ich es ja auch. Nur das ich ie kleinen Dörfer am leben lasse xD ^^

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 18:38 von gelöschter User

bei mir wars beim ersten mal komisch da hatte ich die kreaturenphase beendet und dann konnte ich schon in die zivilisationsphase eintreten!OHNE CHEATS ist das irgendwie zu erklären?

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 17:01 von OnePaeceInOnePiece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)