Turm der Götter (Zelda Spirit Tracks)

Bin das 2. Mal im Turm der Götter, genauer gesagt beim Zwischengegner, dieser Schwertechse! Wie besiege ich die? Bitte genau beschreiben! Immer wenn ich die mit dem Zelda-Phantom einkreise erscheint ein gelbes Kreuz bei der auf dem Rücken, aber wenn ich mit Link dann zuschlagen will, dreht das Scheiß-Teil sih um und das Kreuz ist wieder weg! So schwierig kann das doch noch nicht sein, dieses Ding zu besiegen. Ist doch noch ganz am Anfang! Wie schwer werden dann erst die Gegner am Ende?
Wäre nett, wenn mir Jemand detailliert antworten würde.
DANKW!

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 11:54 von gelöschter User

4 Antworten

du lenkst das phantom auf dies viech zu und wenn die kämpfen gehst du hinter es und schlägst es in den rücken bevor es sich umdreht das wiederholst du n paar mal und es stirbt.
geschafft?

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:10 von _(play-GIRL)_

Also du musst mit deinem Zelda-Phanton das monster schlagen und von hinten mit Link angreifen

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:08 von sassal

ja genau!

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 12:16 von _(play-GIRL)_

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Supi Leute: hat gleich geklappt! Ich hab's natürlich wieder viel zu umständlich versucht...

Werde mich sicher noch häufiger melden in der nächsten Zeit, wenn ich mal wieder feststecke!

BIBA!

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)