Fatalis auf jr6 (MH Freedom Unite)

ich weis zwar wie ich mir den schwarzen Fatalis auf jr6 frei schalte aber mir fehlen noch die trainingsquestss mit Tigrex und Kirni...
ich weis nicht ganu wie ich die machen soll und mit welchner waffen (Tigrex:GS?, Kirni:Hammer?)
und ich ahbe noch keien richtige taktik gegen die...
Kirni trifft mich immer mir den Blitzen oder rent mich um in diesem "kreuzspung"
und Tigrex treffe ich nire auf den Kopf

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 12:30 von j26954

5 Antworten

ich würde beide mit dem normalen schwert machen. um den kirin
zu schaffen musst du gut sein ich habe den nur einmal geschaft

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:35 von iron_maiden_fan666

tigrex blitzen und dann aufladen (gs) und kirin immer aufgeladen angreifen, nachdem er blitze macht dreht er sich zu dir um und du triffst, dann wegrollen und hinter ihn und aufladen usw...wenn du keine blitzbombs mehr hast, einfach in die wand reinrennen lassen.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:51 von Giaprey

also tigrex mit gs und kirin mit hammer...

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 12:52 von Giaprey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei tiggi hab ich den bogen genommen. zuerst lähmen und dann wenn möglich 2 fassbomben+ legen und mit bogen zünden. wenn er wütend ist BOGEN WEGSTECKEN da er zu schnell ist und dich trifft. bei kirin nimm hammer und kämpf wie oben beschrieben^^
mfg megaJ

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 12:56 von megaJ

ok danke ich wede es veruschen...

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 13:00 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)