1 Frage : (TM Nations Forever)

Ich hab mal ne Frage und zwar ich hab was gedownloadet und da sind Strechenteile dabei t.b. ein Turm oder neue Bäume.
Jetzt meine Frage das zeug hat es mir nähmlich bei den Fahrzeugen abgespeichert und ich weiß nicht wo ich es hin speichern soll!
Bitte antwortet mir schnell!

mfg

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 12:40 von WWE_Jeff_Hardy_14

9 Antworten

Was für Streckenteile?
Gebe mal den Link wo das gedowloaded hast dann schaue ich mal

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:20 von madnessracer

Also der Link lautet http://tmnforever.tm-exchange.com/main.aspx?act... und dort steht dann im Text MEDIAPACK denn du dazu downloadest und ausführst.
Dann musst du bei vehicles schauen dort ist dann ein Ordner der heißt carcommon. Und dort sind viele verschiedene Gebäude und so.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 16:08 von WWE_Jeff_Hardy_14

Der Link geht nicht

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 00:33 von madnessracer

Ok dann gehst du auf http://tmnforever.tm-exchange.com/ ,dann auf Find Tracks, dort gibst du MANIACITY *XMAS SPECIAL* ein, gehste drauf und auf dieser Seite steht dann imm Text MEDIAPACK. Dies musst du für diese Strecke downloaden und wenn du damit fertig bist hast du alle Gegenstände dafür auf Vehicles.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 11:15 von WWE_Jeff_Hardy_14

Auf der Seite bin ich angemeldet und dort kann man eig. nur Strecken hochladen so wie ich das tuhe^^
Und das ist eine Strecke mit einem Mod wie ich das auch mache, also musst du die Strecke Dowloaden dann in den ordner Trackmania-->Tracks-->Challenges-->My Challenges abspeichern
Versuche mal das wenn das nicht geht dann ist das wirklich was anderes ^:D

Wenn du bock hast auf strecken gebe bei "Find Tracks" als Autor "Madness racer" ein habe da ein paar strecken :D gebe dann auch bitte einen Award ab habe noch keinen

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 09:02 von madnessracer

Gut ich versuche es mal!

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 09:49 von WWE_Jeff_Hardy_14

Aber was ist mit den Gegenständen auf dem Ordner Vehicles?Da ist doh der Eifelturm und alles dabei!Wo muss ich das denn alles hinein fügen?

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 10:40 von WWE_Jeff_Hardy_14

Dann weiß ich das auch nicht werde das heute Abend mal versuchen melde mich dann hier nochmal

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 12:51 von madnessracer

Habe jetz mal den Mania dinger da runtergeladen und die Strecke eingefügt wie ich oben geschreiben habe aber da kommt nur der mod wie im Video/bild gezeigt aber kein Turm oder sonst was, kann auch sein dass ich den übber sehen habe da mein PC das nicht aushält und ruckelt wie die sau
hoffe konnte ein wenig helfen
wenn du es rausbekommst kannst dich ja bei mir melden

MFG Madness/Max :D

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 02:17 von madnessracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)