neues zelda spiel? (Zelda Twilight Princess)

Kommt mal ein neues zelda spiel für wii raus und wenn ja wann?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 12:34 von Legolas9

16 Antworten

Is schon längst rausgekommen und heißt the legend of zelda- twilight princess XD

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:01 von Heronja

Ich glaub´ er meint eins NACH Twilight Princess.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 14:29 von gelöschter User

Stimmt kann au sein.. des weiss ich nich aber kann man ja mal googeln <3

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 14:40 von Heronja

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ende 2010 soll der Nachfolger noch in Japan erscheinen. Auf der kommen E3 wir duaf jeden Fall neues Bildmaterial gezeigt und es wird volle WM+ Unterstützung besitzen, heute schreibe ich mal nicht so viel.
http://www.videogameszone.de/aid,699700/Neues-z...

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 15:04 von Link1000

es wurde schon bestätigt das ein enuer teil raus kommen soll aber erst ende2010 anfang 2011 aber wie link 1000 schon gesagt hat kommt auf der e3 neues material und dann siehtr man auch was davon mehr kann ich leider auch nicht sagen nur das link noch ein stück erwachsener geworden ist

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 15:29 von Invisiblehunter

alsoooooo ihr müsst wohl aufgeklärt werden!
link soll 16 Jahre alt sein fliegen können(mit Flügeln),
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man muss WIEDER Zelda retten,Link kann sprechen(man muss nicht lesen also der Ton),
es wird von wiimotion unterstützt,für wii, es wird irgendwas mit dark heißen,besser grafik(enzgeil) und er hat als haustier anstat adler und pferd einen WAL!(dann kann er drauf reiten).
aba lasst euch einfach überraschen!

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 16:58 von partyt

-_-, jo is klar...
Gib ma Quelle

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 18:55 von Link1000

Na Saturo Iwata das weißt du schon alles?

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 12:45 von DeadlyhUnt

Mann bin ich blöd, sorry partyt.^^

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 17:17 von Link1000

macht nichts. eigentlich wollte ich micht partytyp07 nennen aba es ging nur bei der anmeldung bis partyt

LEIDER :(

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 18:19 von partyt

Äh, was schreib ich da, deine Angaben sind alle absoluter Blödsinn.

Antwort #11, 12. März 2010 um 20:41 von Link1000

Watt?

Antwort #12, 14. März 2010 um 15:28 von partyt

Ich meine jetzt ehrlich, wo wollst du die herhaben?

Antwort #13, 14. März 2010 um 19:18 von Link1000

ausm internet,Freunde (der vater von meinem Freund arbeitet bei Nintendo) u.s.w.

Antwort #14, 15. März 2010 um 10:00 von partyt

Naja, es scheint echt unscheinheilig.
Das einzige Mal wo in der Zeldaserie ein Wal zu sehen war, war in PH die wahre Gestalt des Meereskönigs. Ausserdem wurde gerade mit ST die Meeresgeschichte wieder aufs Land zurückverlegt, was die meisten Zeldafans für gut empfanden. Dann noch, dass Link selbst fliegen kann finde ich auch etwas komisch. Auch das kam nur ein einziges Mal in MC vor, wo er quasi nur kurz fliegen oder springen konnte. Dann noch dieses Zauberblatt aus WW aber das war eher ein Fallschirm. Link sieht auf dem Artwork auch erheblich älter als 16 Jahre aus.
Und das Spiel wird meiner Meinung nach nicht mal in Europa entwickelt, sondern nur übersetzt bzw. synchronisiert.

Hast du keine richtigen Internetquellen?

Antwort #15, 15. März 2010 um 15:14 von Link1000

Lassen wir uns überraschen!

Antwort #16, 15. März 2010 um 16:56 von partyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)