online (Conduit)

heute is was kommisches passiert im online modus häte eigentlich das rote team gewnnen aber danach in der liste ist ein Hot_Ice gewessen der gar nicht mitgespielt hat ber der 348 klis ond 0mal umbgebracht worden

wie geht das?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 12:43 von JamesBond001

6 Antworten

War bestimmt ein Hecker.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 16:43 von gelöschter User

ja und ich hab meine wii auch gehackt

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 16:44 von JamesBond001

wie das wie macht man das was kann man dann machen wenn sie gehackt ist? he james du hast mich immer noch nicht angenomen gib endlich mein freundes code ein.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 20:48 von mr-mike

ich kenn auch cheats aber die muss man nicht hacken ich mein dieser swam glitch man kann au mit anderen waffen glichs machen.

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 20:56 von mr-mike

also mr-mike wie heißt du in the conduit und das mit dem hacken kannst zum beispiel eine externe festplatte anschließen und dann spiele downloden und dann spielen ist das beste am hacken

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 14:13 von JamesBond001

ich heis Mike und du? aber ich mein was kann man machen wenn das spiel gehackt ist?unendlich leben oder so ich hab mich hier mr-mike genannt weil es mike und mike 96 (so heis ich im icq) schon gab.

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 20:49 von mr-mike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Conduit

Conduit

The Conduit spieletipps meint: Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit (Übersicht)