kommt SW Battlefront für ps3 auch noch raus? (SW Battlefront 2 (2005))

ich frag mich ob star wars battlefront (3?) auch noch für ps3 rauskommt weil mir wurde gesagt das die pleite sin oder so...

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 12:55 von Bananafan

25 Antworten

Wer ist pleite?

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 17:29 von SoD-Shadow

mir wurde gesagt das diese unterfirma von lucas arts pleite gegangen ist ka wiso nur ich will ja wissen ob da noch swbf 3 rauskommt

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 16:46 von Bananafan

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube Battlefront 3 kommt raus. Woher weist du eigentlich oder glaubst das eine Unterfirma von Lucas Arts pleite ist?

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 19:47 von Obi-WanFan

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
vor 3 Wochen

Seit längerer Zeit haben wir nichts mehr von Star Wars Battlefront 3 gehört, wobei zuletzt nicht klar war in welchem Entwicklerstudio die Marke untergebracht wurde. Nach wie vor ist dies ungewiss, doch gießt die Aussage des Casting Directors Chris Marazzo neues Öl ins Feuer der Gerüchteküche.

Auf seiner eigenen Website sagt er, dass er Casting für mehr als 200 TV-Spots und "weitere Projekte" in New York und L.A. durchgeführt hat, wobei er auch in Star Wars Battlefront 3 involviert war.
"Der Originaltitel des Spiels an dem ich beteiligt war wurde von Battlefront 3 in Star Wars Empire at War: Forces of Corruption abgeändert aber wie auch immer...Star Wars Battlefront 3 befindet sich darüber hinaus auch in der Entwicklung," so die Aussage Marazzos.

Diverse Webseiten haben daraufhin bei LucasArts nachgehakt aber noch keinerlei Antwort erhalten. Auch ging man zuvor davon aus, dass der Titel im Rahmen der VGAs enthüllt werden könnte, doch bei der Ankündigung des neuen Star Wars-Spiels vergangene Nacht handelte es sich um The Force Unleashed 2
quelle: gamezone.de

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 19:52 von SoD-Shadow

aso okk das heißt also das es ungewiss ist ob das noch rauskommt?
weißt du zufällig ob das dann für ps3 gibt wenn es rauskommen sollte?

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 17:19 von Bananafan

wenns rauskommt nehme ich stark an das es für ps3,pc und xbox360 raus kommt.weil ich denk nicht das die ein niegelnagel neues spiel wo die vorgänger die beliebtesten star wars spiele waren wieder für ps2 für 20 euro rausbrinngen.dann verdienen se ja nichts

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 18:47 von Bluesky

ja haste recht was meint ihr wann das rauskkommen könnte?

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 13:44 von Bananafan

Ich denke entweder September, Oktober ode November glaub ich. (Ist mir einfach in den eingefallen)

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 14:42 von Obi-WanFan

tja dann thx an alle die mir hier geschrieben haben ich hoffe ganz stark das es noch für ps3 raus kommt aber da weiß wohl keiner was richtiges

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 12:59 von Bananafan

es kommt 1.november 2010 raus

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 15:46 von MeisterJedi

woher weist du das

Antwort #11, 12. Januar 2010 um 15:59 von Obi-WanFan

woher weist du das

Antwort #12, 12. Januar 2010 um 15:59 von Obi-WanFan

hab ich mal in einem spiele heft gelesen

Antwort #13, 12. Januar 2010 um 15:53 von MeisterJedi

Welchen spieleheft den?

Antwort #14, 12. Januar 2010 um 16:08 von Obi-WanFan

in Games Welt

Antwort #15, 12. Januar 2010 um 16:00 von MeisterJedi

Wo gibst das Heft den?

Antwort #16, 12. Januar 2010 um 16:12 von Obi-WanFan

boa wie geil dann kommt der 3. teil meines lieblingsspiels schon im november raus!

Antwort #17, 12. Januar 2010 um 17:14 von Bananafan

Ja ich denke auch den ich glaube MeisterJedi. Das wird echt cool aber es dauert ja noch ungefähr 10. Monate.

Antwort #18, 12. Januar 2010 um 17:27 von Obi-WanFan

das wird nen totaler erfolg wenn dies rausbringen

Antwort #19, 13. Januar 2010 um 14:26 von Bananafan

genau (hoffe ich)

Antwort #20, 13. Januar 2010 um 15:47 von Obi-WanFan

Frage an MeisterJedi;

Steht auch drinn im heft für welche Konsolen BF3 rauskommen soll?

Antwort #21, 17. Januar 2010 um 08:59 von pokefreak007

ja für xbox,ps3,pc solls rauskomme

Antwort #22, 20. Januar 2010 um 12:33 von MeisterJedi

wow danke..

Antwort #23, 20. Januar 2010 um 14:58 von pokefreak007

jo is praktisch

Antwort #24, 25. Januar 2010 um 14:05 von Bananafan

Leider kommt es aber nicht für de Ps2 raus. Naja Die Frage wir sowieso geschlosen.

The End

Antwort #25, 25. Januar 2010 um 13:56 von Obi-WanFan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)