hafenstadt (Risen)

ist es noch möglcih die empfelung zu bekommen wenn man ausversehen den falschen getoetet hat bei der Quest von Rodrigez wenn ja wie
thx im Vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:05 von EnricoBerner

7 Antworten

Grundsätzlich kannst du dir Empfehlung noch holen, wenn du zweimal dem Don geholfen hast. Öfter empfiehlt sich nicht.

Aber wenn hast du da getötet? Du musst doch nur mit ein paar Leuten reden...

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:29 von Profispieler

Hab wie gesagt falsch geklickt Aber ist der don nicht ein bandit ich will ja in die Vulkanfestung um magier zu werden doch wenn er keiner ist wo ist er und was muss ich für ihn machen

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 13:34 von EnricoBerner

Also: Um in die Vulkanfestung zu kommen und Magier zu werden, musst du in der hafenstadt 4 Quests für den Orden machen. Wenn du eine oder 2 Quests für den Don machst, ist das nicht schlimm, allerdings solltest du dann den Rest für den orden machen. Der Don ist übrigens Bandit, wenn du aber Magier sein willst vergiss den kerl erst mal.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 13:37 von Cheatgamer_007

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
man kann auch 3 sachen für den Don machen und 4 sachen für den Orden dann ist man trotzdem für den orden.

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 14:10 von philippk

Brauche ja aber 4 Quest für orden bisher hab ich rüstungsstücke/Schalen/ und heiltränke verteilt außerdem noch sachen für zum beispiel den schmied der sich ausruhen will. brauch aber ncoh 1-2 Quests für orden wo bekomm ich die

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 14:27 von EnricoBerner

mach den quest für weasel, aber gib die krautpakete marcelo. geh zu dem ordenskrieger vor dem alten haus des don und gib ihm die alte halskette. geh zu dem ordenskrieger beim anfabg der gosse. geh zu dem vor dem schlacht haus und dem bei dem schiff.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 14:36 von philippk

Die Aufgaben von Meister Belschwur zählen nicht zu den 7 Punkten, die man dem Don oder dem Orden geben kann.

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 18:28 von Profispieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)