nochmal eine Frage zum Feueröl (Zauberer vom Waverly Place)

Hallo,
hab mich gerade angemeldet, da ich eine Frage zum Spiel habe und zwar soll ich das Feueröl besorgen, die Flasche und die Feder hab ich schon, jetzt stehe ich vor dem Schrank, Tür ist auch geöffnet, aber wie bekomme ich das Öl da raus, wenn ich die 8 zeichne funktioniert es nicht, es passiert gar nix... bin schon langsam am verzweifeln.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
LG
Sarah

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:09 von sarahrenee

4 Antworten

wenn die tür sich immer schließt musst du den schrank im zaubermodus erst antippen. das ist immer so beim zaubern

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 17:39 von steffen2009

ja, so hab ich es auch gemacht, Tür ist offen, antippen und dann zaubern... aber nix passiert?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:05 von sarahrenee

ich sag dir was wenn du auf dem zauber gedrückt hast dann geht das weil ich sag dir du musst den schrank anklicken und dann unten recht is so ein zauberstab

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 06:11 von foxmania

hey foxmania dass ist ihr schon klar mit dem zauberstaab! Da passiert TROTZDEM nix!

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 18:32 von Stella21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Zauberer vom Waverly Place

Zauberer vom Waverly Place

Die Zauberer vom Waverly Place
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zauberer vom Waverly Place (Übersicht)