charaktere (Dissidia - FF)

welche charaktere gibt es dort und kann man auch freie kämpfe bestreiten also selber den gegner auswählen und wieviele teretorien gibt es ich würde mich sehr auf antworten freuen danke im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:13 von pitri95

1 Antwort

Es gibt dort folgende Charakter: Aus FF1 gibt es Krieger des Lichts und Garland,aus FF2 gibt es Firion und den Imperator, aus FF3 Zwieberritter und Wolke der Dunkelheit,aus FF4 gibt es Cecil und Golbez, aus FF5 Bartz und Exdeath, aus FF6 Terra und Kefka,aus FF7 Cloud und Sephiroth, aus FF8 Squall und Artemensia, aus FF9 gibt es Zidane und Kuja, aus FF10 Tidus und Jekkt, aus FF11 nur Shantotoo und aus FF12 nur Garbranth. Es gibt 13 Kampfplätze, wo man je immer noch denn Bonus Effekt an/ausschalten kann, also insgesamt 26 Arenen. Ja, man kann freie Kämpfe machen, im Spiel heißen diese Schneller Kampf. Dort kannst du den Gegner, sein Lvl, die Arena, den Schwierigkeitsgrad (Minmal,Normal,Maximal usw.), das verhalten (taktisch,brutal usw.) und die Regeln bestimmen. Ich würde dir das Spiel sehr empfehlen und ich hoffe ich konnte helfen.
Ps: Die Arenen sind immer ein besonderer Schauplatz aus dem jeweiligen Spiel zB. aus FF1 der ,,Chaos-Schrein´´.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 15:01 von Vaan102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)