krieger (4Story)

ne frage soll ich mein lvl 8er krieger mensch noch weiterspieln oda ein priester oda ein bogie machen weil mein freund sagt krieger is schlecht

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:16 von justinxxx100

9 Antworten

naja nach meinem gedanken sieht es so aus
1.Bogi weil bogen waffe und pfeilregen
2.Pris weil rute heilung u. blitz xD
3.Krie weil gute verteidigung starke waffe und gutte attacken

ich würd eig sagen Krieger is besser als priester weil krieger hat eine sehr gute verteidigung und ist bei pvp berümt xD
weil fast alle haben kriger in 4story,metin2 und in anderen gleichen spielen.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:33 von Blade09

Also natürlich wird fast jeder dir eine andere Antwort auf diese Frage geben weil das ganze einfach geschmacks-sache ist... Krieger ist eigentlich nicht zu empfhelen da es ein sehr langwirig Prozess ist ihn hochzulvln da er keine AOE (Gebietsschaden) hat...

Priester hat die Vorteile man kann ihn auch mit etwas schlechteren equipment lvln da er heilen und schilden kann... Allerdings ist Priester eigentlich eher ein Gruppen Mensch also hilft anderen Spieler das sie nicht sterben etc.

Bogi ist eine sehr schnelle klasse die auch meine wenigkeit spielt... Also bogi hast du ebenfalls eine AOE und kannst somit die mobs sammeln und mit der AOE erlegen... auserdem kannst du fast alle angriffe aus dem lauf herausmachen, was einen großen vorteil ergibt..

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 18:39 von LinuxHacker

Also was dein Freund sagt ist doch uninteressant - Dir soll das Spielen Spaß machen. Ich habe die einfach mal alle ausprobiert, ich komme mit Priester uns Magier nicht klar. Aber mein Krieger ist Level 50. Und das mehr Krieger rumlaufen seh ich nicht so. Ich sehe mehr Priester, Magier + Bogis.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 12:38 von Eldritch

Ja also viele finden bogis am besten. Aber zb. Magier ist mit seinen Stunns dem bogi oftmal überlegen.
ich finde Kreiger eigenlich mehr in PvP als PvE besser zb. die stunn attacke die noch dauerschaden macht regt mich echt auf^^ und das die so viel HP haben^^

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 15:23 von gelöschter User

Das ist trotzdem nicht der Fall weil wie gesagt ich bestitze unter anderem einen lvl 72 Magier und wenn ich einen Krieger Fear Stunne, Freeze und langsamer mache, hat er einfach keine Chance. Genau ist es mit meinem Bogi. Wenn ich den Krieger Blitze und um ihm herumspringe hat er auch keine Chance...

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 16:34 von LinuxHacker

nicht umbedingt ...
Wenn der diese stun attacke macht kannse dich net bewegen attackieren sowieso net und du hasst vergessen der kriger besitzt auch armi und bogen.
Aber trotzdem finde ich Krieger pott langweilig :P
Bogi im gegensatzt spaßig naja bis lvl 28 komm net weiter hab auch kein bok zu lvln ich chill lieber im keter rum :I

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 21:57 von Blade09

hi,

ich spiel aktiv nen lvl 50 krieger und kann folgendes dazu sagen:
- Gegen den Blitz Angriff vom Bogi hat der Krieger einen Skill mit dem er ihn Aufheben kann
- Ich pulle die Mobs genauso wie ein Mage o. Priester nur das ich zwei Kleine AOEs machen muss^^.
- Und ich kann mit Axtwurf den Bogi schon aus größerer Entfernung stunnen und muss nur noch hinlaufen und ihn unter dauerstunn killen.
-Langweilig is der Krieger überhaupt net wenn du ihn richtig spielen lernst^^.

Du solltest des machen was du für richtig hältst, vielleicht hat dein Freund etwas gegen Krieger und will dich nur deswegen davon abhalten. Wenn du aber willst spiel ruhig Krieger.^^

Antwort #7, 07. April 2010 um 12:38 von Laserschwert2356

Krieger sehen nicht nur gut aus sind sogar stakr wie Laserschwert2356 schon gesagt hat

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 14:42 von Kopfnuss

also ich hab nen prisi lvl 38 der wird aber langweilig mit der zeit. Ich hab jetzt nen bogi angefangen und kann nur gutes berichten, mit ner +6 amri kann ich in der doku 10 schon so einige lp´s machen. Krieger ist auf jeden fall sehr gut aber bis den bis 50 oder höher hast dauert es seine zeit. finde bogi am besten weil der von allem sehr viel hat. er hat 1 stunn, flächen schaden, und gute anggriffe

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 12:09 von MurcielagoFrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)