Frage (NfS Most Wanted (2005))

Wat fürn Symbol mutt man bei der Nr.10-3 nehmen, um dat wägelchen von dat gegner su grieschen?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:19 von UFO1

8 Antworten

Das ist immer unterschiedlich. Glaub keinem der dir was anderes erzählt.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:03 von DANI018

Doch, ich hatte mal eine liste, auf der das symbol stand von den fahrern 15-3 die auch stimmte,aber ich vergaß sie zu speichern:(´´´´

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 14:17 von UFO1

Ehm das war Zufall!
Es gibt keine Reihenfolge die wahr ist denn es ändert sich immer.
Bei mir war es bei Sonny einmal in Symbol 3 und einmal in Symbol 1.
Die einzige Theorie an die ich glaube ist die mit der um 1 nach links verschiebung wenn man ein Rennen neu startet.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 20:53 von DANI018

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich habe mal gehört das es die Unfälle ausmacht. Ich habe jetzt nochmal die Black Edition gekauft und da angefangen bin bei Blacklist 12 also nur 3 Mal hat es bis jetzt gestimmt. Naja, man muss es einfach ausprobieren.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 10:31 von PS2_Gamer

Unterschiedlich...!

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 16:09 von DANI018

ja DANIO18 hat recht^^

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 18:31 von bigphilchica

die theorie von PS2_Gamer habeich auch schon gelesen.
bei bull soll es so sein, dass wenn er die erste mautstelle umfährt,es das erste symbol, und bei der zweiten das zweite uws.

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 18:44 von UFO1

Diese Theorie ist genau wie ALLE anderen Theorien totaler Schwachsinn! Es ist IMMER Zufall!

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 21:52 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)