porblem mit flyff (Flyff)

Hi leute die meisten von euch die oft on sind merken das ja das immer verbindung zum server weg is meistens ohne grund und heute seit ca 30min hab ich das wieder nur kann ich mich net mehr einloggen da steht nur noch verbindung zum spiel net möglich und überprüfen sie ihre internet verbindung wenn ich jetzt flyff fenster klein mache und ins internet geh geht alles also meine frage liegt das an meinem pc oder sind die server jetzt doch ganz zusammen gebrochen ? ich hoffe auf schnelle hilfe

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:22 von sasuke13

2 Antworten

an deinem pc kanns nicht liegen bei mir passiert das auch voll oft

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:48 von gelöschter User

ich glaub das heisst (DC))achja das ist bei jedem so sogar bei mir^^echt blöd hmm...kann sein das der Admin und überhaupt das Gp team das noch nicht so auf die reihe kriegt^^

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 15:03 von fyninator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)