dx 10 problem (Crysis)

also ich hab crysis schon seit längerer zeit und hatte unter vista genau das selbe problem nämlich wenn ich es unter dx9 starte läuft alles ganz normal dann hab ich's (früher gings auch ohne probleme) unter dx 10 alle details auf max gestartet. jez stützt es bei einer höheren auflösung als 1400*800 oder so ab wenns mit laden fertig is und ich ne taste drücke. hab's schon zig mal neu installiert und sogar inzwischen win7 64bit komplett neu installiert. der directx report zeigt keine probs. und alle treiber sind auf dem neuesten stand. jez mal mein system: q6600quad 3,0ghz (overlocked), 2*gtx260 (hab sogar schon versucht wie's is wenn ich eine ausbaue, genau das gleiche prob.) 4gb ddr3ram 1600mhz und win7 64bit. ich kanns mir nicht erklären denn VORHER GING'S DOCH AUCH! auf einmal! ich hab sogar directx schon neuinstalliert.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:19 von adrianoforever

1 Antwort

hat sich erledigt habs behoben xD

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 16:06 von adrianoforever

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)