Kofis Foto (AC Wild World)

Gibt es echt Kofis Foto meine Freundin hat das nämlich und ich will das auch jetzt hab ich gelesn :

Am besten geht ihr jeden Tag in animal crosing und trinkt `ne Tasse Kaffe. Vorher stellt ihr euch rechts neben dem Stuhl und drückt A. So redet ihr mit Kofi. Das müsst ihr mindestens einen Monat lang machen und schon habt ihr Kofis Foto.


STIMMT DAS ?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:21 von Kirschkern97

7 Antworten

Ja ich denke das es stimmt.
ich versuche es auch gerade deshalb kann ich dir nicht sagen ob es 100% stimmt aber du kannst es ja einfach mal ausprobieren

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:35 von zockerin95

das wär ja voll cool :D THX

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 13:41 von Kirschkern97

du musst mit ihm auch so reden mustte nicht kaffe trinken so mache ich das immer

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 13:42 von tjaa1234

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Versuch es einfach mal du wirst es ja sehen am ende ! und wenn es nicht klappt eine Tasse kostet ja nur 200 Sternis! Viel Glück^^

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 13:50 von zockerin95

zur frage: Ich glaube nicht das es Koffis foto gibt

zu zockerin95: nur 200 Sternis?!?! das ist für mich schon Teuer zu teuer deswegen gehe ich nur Samstagabends um K.K. Slider zu hören

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 14:26 von Newcyrus

leider gibt es nicht kofis foto.

bin ein monat immer da hin gegeangen (und noch länger).
am ende sagt er immer das gleiche, aber das foto von ihm bekommst du nicht.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 14:25 von Timme13

Schade ich probier's trotzdem mal !

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 16:43 von Kirschkern97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)