Welche Waffen? (Fable 2)

Ich wollte mich mal so rumhören und habe mir gedacht ich frage mal was ihr so für waffen benutzt^^
ich fange mal an:
Nahkampf: Das Königszeptar
Fernkampf: Meisteruhrwerkpistole
achja die verbesserungen an dem königszeptar sind killerwatt, goldenes händchen, bezauberte, ghul und ich noch eine dir ich dran machen kann^^
an meiner pistole is die ghul verbesserung xD
so viel spaß noch mit dem spiel :D

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:15 von gucci_fashion

7 Antworten

seit ich denn roten drachen hab kämpfe ich nur noch mit ihm
aber das daichi ist auch sau geil
woher bekommt man denn königszeptar?

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:14 von roxas94

hey
also meine lieblingswaffen sind
-The Chooper (der Hächsler)
-Das Daichi
und fernwaffen
-Repretier armbrust
-The Rammer (kenn den deutschen namen nich is die waffe wo man bei den gargoyls griegt)


und ? kannst du mir tipps geben "roxas94" wie ich denn roten Drachen grieg ?

MfG TheHHunter

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:56 von TheHHunter

Meiner meinung nach sind die die besten:

Nahkampf:
-Meisterstahlhammer (ich glaub so heißt die!? lol)
Angriff: 107
Fernwaffe:
-Hals
Angriff 59

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 01:24 von Best_Of_Zell

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
mm ja blos Legendäre waffen sind meist besser
bei fernwaffen hast du "Hals" geschrieben Best_Of_Zell ist das Hal's gewehr oder das griegt man aufden astloch inseln oder ?

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 09:18 von TheHHunter

Ich hab das Daichi als Nahkampf- und den Erzwinger als Fernkampfwaffe.

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 19:37 von X_Fighter

Ja da gibt es die meisten Legendären waffen in ganz Fable 2
nur den "Roten Drachen" hab ich noch nich aber sonst alle und alle rüstungen von der astloch insel

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 19:30 von Best_Of_Zell

ja der rote drache is sehr schwierig find ich, ich hab ihn halt noch nich und ansonsten alles.

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 10:43 von TheHHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)