brauche hilfe komme nicht weiter ! (GTA Vice City Stories)

undzwar bin ich gerade bei der mission wo die vic
ein foto von mendez und dem fbi
doch ich bekomme keine guten geigneten fotos hin entweder bin ich zu nah dran dann ist die mission beendet oder ich mach ein foto wo mendez nicht zu erkennen ist kann mir jemand helfeen ?
danke im vorraus . :)

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:26 von zxz-lisa-zxz

7 Antworten

Du musst dich beim ersten Mal in die rosa Markierung stellen und so nah ranzoomen,wie es geht. Dann machst du ein Foto von Martienz' Gesicht. Du verfolgst die beiden bis zum Pier und stellst dich wieder in die rosa Markierung. Du machst diesmal eine Nahaufname von Martinez und du hast es geschafft.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 20:34 von Skaterboy222

muss man nicht ein Bild von beiden machen?


...ich glaub nämlich schon!

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 00:08 von Jayhannik

wie kann ich ranzoomen

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 08:23 von zxz-lisa-zxz

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Wenn man Viereck drückt glaub ich. Und ja,du musst ein Foto von beiden machen,wenn die beiden im Auto sitzen.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 11:56 von Skaterboy222

jap, mit Viereck zoomst du ran und mit Kreuz zoomst du weg!

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 12:59 von Jayhannik

DAnkee

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 10:49 von zxz-lisa-zxz

Bitte!

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 12:27 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)