blöder Bug (NWN 2)

HI, ichhabe mal ne frage^^ Wie kann ich folgenden bug beheben: Ich installiere die vollversion von NWN2 und die erweiterung Mask of the betrayer. Nun habe ich folgendes problem sobald die erweiterung mit dabei ist will daeghun in westhafen den von mir aus der Sumpfruine mitgebrachten splitter nicht nehmen. Er sagt immer du bist wieder zurück? Warum hast du den splitter nicht. Wenn ich über diese stelle hinausspiele und das addon dann installiere kommt der bug bei der aufgabe zum knochenknirscher clan zu gehen. Thx in vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:30 von machaie

3 Antworten

taste mich mal vorsichtig ran:

-welche Version?
-Silbersplitterbug: Über den kann man gar nicht hinaus spielen. Wenn der greift, gehts nicht weiter.
-"...und das addon dann installiere..." Dabei kann nur Mist rauskommen! Alles komplett (incl. MotB & SoZ) installieren, komplett patchen & dann Finger weg vom Gerüst während einer Kampagne.

Steht alles HIER paarmal umblättern.
Langsam werde ich sauer.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 15:36 von Fragender

Installier das Add on doch einfach erst wenn du mit dem Spiel durch bist. Oder spiel es einfach auf einem anderen Benutzer.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 15:01 von DarthVaderJunior

Dem Tipp würde ich nicht unbedingt folgen. Lt. mehrerer Quellen kann es zu Aufwärtsinkompatibilität bei Übernahme von Charakteren aus der OC in die AddOn's kommen, wenn der Plunder nicht von Anfang an installiert ist.

Außerdem verzichtet man so in der OC auf diverses (Rassen, Klassen, Prestigeklassen, Spells).

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 18:08 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link