Gelatoberg und Ernetgötteninsee (Harvest Moon Baum der Stille)

Also wie kommt man eigentlich auf den Gelatoberg weil ich hab das Gefühl das steht der letze Erntewichtelbaum und den Holzfisch muss ich ja nachts im Erntegöttininsee oder teich angeln aber wie komm ich da hin?

THX im vorraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:31 von Dodi96

3 Antworten

mit dem regenbogen am ahornsee

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:33 von strike1168

dankee strike

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 13:32 von Dodi96

Wenn du den Regenbogen vom Ahornsee gemacht hast, kannst du zum Gelatoberg. Dann kannst du nach unten zu der alten Baumwurzel laufen und von dieser Seite nun den großen Felsbrocken zerschlagen, der bisher den Weg versperrt hat (der am Karamellflussbezirk). So kannst du dann auch dort unten rein, wenn du mal nicht im Ahornseebezirk bist.
Danach wirst du nicht weit kommen, denn ein Bär wird dir den Weg versperren. Du musst ihm jeden Tag ein "Geschenk" bringen. Ich hab ihm jeden Tag Honig gebracht, nach ca. 10 Tagen ließ er mich durch zur Göttinnenquelle.

Aber: Dort findest du noch NICHT den letzten Erntewichtelbaum. Der ist auf der Spitze des Gelatobergs und diese erreichst du erst (soweit ich das hier gelesen hab), wenn du den vierten Regenbogen auf der Brownie-Ranch gemacht hast.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 11:44 von LaSandera

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)