Neuer Teil oder Remake vom PC-Game? (Witcher - Rise of White Wolf)

Hi
wollte mal wissen, ob es sich bei "The Witcher - Rise of the White Wolf" um ein Remake des 1. Teils für den PC, oder um einen gänzlich neuen Teil handelt.

Ach ja, und falls mir jemand kurz die Story von The Witcher erklären könnte, wäre das wirklich toll^^

lg
Twillight

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:29 von Twillight

1 Antwort

Soweit ich weiß ist das nur ein Remake mit besserer Grafik und extra angepasstem Kampfsystem für Konsolen mit änderungen!

Und die Geschichte: Hierbei geht es um einen Hexer namens Geralt. Er ist aber anders als die anderen Hexer den er verteht sich besser mit Menschen aufgrund der unvollständigen Mutation. Er starb, doch 5 Jahre später kommt er plötzlich wieder, aber er hat sein Gedächtnis verloren. Und im Spiel geht es darum das ein böser Zauberer seinen Freund Leo umgebracht hat und wie so typisch bei Helden will er den Bösen aufhalten seinen Freund rächen und in dem Fall auch sein Gedächtnis zurück erlangen. (Er kann sich aber noch an die wichtigsten Sachen erinnern wie kämpfen und überleben)

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 16:20 von danistar34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher - Rise of the White Wolf

Letzte Fragen zu Witcher - Rise of White Wolf

Witcher - Rise of White Wolf

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher - Rise of White Wolf (Übersicht)