Setzling (Harvest Moon Baum der Stille)

was mach ich wen der Setzling eingepflanzt ist?!

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:41 von Conny123

3 Antworten

wenn der nicht eingegangen ist(in dem Filmchen wo du den einsetzt) dann musste noch einmal da rein(die erntewichtel sagen dir dann das sie sich um den Baum kümmern werden) und danach einfach dein Leben weiter leben...bei mir war der circa nach 5 Tagen ausgewachsen.. Du siehst dann jede Nacht wie er wächst und dann bekommst du wenn er ausgewachsen ist einen Brief von Elmar!

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:53 von BriLur

du meinst doch den Setzling der Hoffnung oda?!

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 13:57 von BriLur

das hab ich dazu neulich gelesen:
Wie werden die Setzlinge wachsen?

Natürlich kommt ihr mit gießen nicht sehr weit. Wasser bringt sie nicht dazu. Nein, ihr braucht Freundschaft um sie zum wachsen zu bringen!
Damit ihr sie zum auswachsen bringt, müsst ihr 50 Freundschaftsherzen bei den Dorfbewohnern & Wildtieren aufweisen. Bis ihr soweit gekommen seid, könnt ihr jede Nacht beobachten, wie die Setzlinge etwas wachsen werden.

Sind die Setzlinge nun endlich zu Bäumen ausgewachsen, werdet ihr einen Brief von Edge erhalten.
Trefft nun den lila Erntewichtel und mixt den letzten Regenbogen. Die Erntegöttin wird danach endlich befreit sein und ihr könnt sie in ihrem Teich finden.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt nun die Hauptgeschichte von Baum der Stille durch! Allerdings könnt ihr noch einiges machen, wie ihr wisst gibt es hier kein Ende

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 19:55 von sandtigerhai

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link