Bitte helft mir ='( (Arkham Asylum)

also..ich hab alle Riddler-Rätsel gelöst außer eins. Mir fehlt die letzte Chronik von Arkham...das ist bei mir die im Zuchthaus, in dem Raum in dem man 2 Wachen vor Harley Quinn retten musste. Als ich die gerettet hab, hab ich die Chronik nicht geholt...und jetzt komm ich zwar in den Raum rein, aber immer wenn ich nach unten zu der Wand will, die man aufsprengen kann, dann hält mich das Gas auf. Was muss ich machen ?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:37 von FeleFallout

3 Antworten

oke habs hingekriegt. ^^ einfach mit nem batarang auf so ne schaltkonsole schießen :)

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:22 von FeleFallout

hey hab das selbe problem kannst du mir sagen wie du das gemacht hast ?
ich probier schon seit stunden dort hinzukommen ... komm aber ums verrecken dort nicht hin
bitte hilf mir :D

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 17:23 von God_of_War_III

also wenn du in den nebenraum gehst wo die wärter sind, da schau mal hoch da kannst du dich hochziehen und mit explosivgel in den raum. du kannst aber noch nicht runter weil da gas ist deshalb musst du von der einen seite vom raum mit der batclaw en loch in die andere seite machen, und mit dem line launcher rüber. da ist dann en sicherungskasten, batarang draufhauen und fertig ;)

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 17:59 von FeleFallout

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)