Ich bin beim Collosseum Orre und komme nicht weiter die gegner sind zu stark was kann ich machen ? (Pokemon XD)

also ich bin beim Collosseum Orre und meine pokemon sind zu schwach kann mir jemand tipps geben welche pokemon typen man braucht und welches lvl?dank schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:58 von joaldda

4 Antworten

ich glaube!
wenn dein stärkstes pokemon lv 70 is ist von coloseum orre jedes pokemon aus lv. 70 also würd ich dir raten deine 6 stärksten pokemon auf ungefähr ein selbes lv. zu trainieren!

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:30 von turok1field

Meine Pokemon sind schon auf lvl 70 oder ein bisl höher aber ich schaffe erst den esten Gegner :(
Was soll ich bloß machen ?aber danke ^^
Kannst mir ja mal dein Team verraten ;D

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:15 von joaldda

hol pokemon die schutzschild können und andere die erdbeben können ich han geschafft weil usaring erdbeben konnte;)

Antwort #3, 13. August 2010 um 17:36 von rait

Cool danke :D
Hab das Spiel richtig lange nicht mehr gespielt spiel nur noch xbox C:

Antwort #4, 14. August 2010 um 12:33 von joaldda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)