wegen des runterladens und des abspielens (Dissidia - FF)

also ich hab die ganz neue psp slim and light zu weihnachten bekommen und ich wollte mal fragen ob man einfach die spiele auf einne spiecherkarte tun kann und ob die psp die dann acuh liest weil ich hab mal gesehen das man den akku bearbeiten muss aba das will ich meiner psp nicht antun

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:59 von pitri95

3 Antworten

würd ich auch nicht tun ich hab auch die slim and light und ich hab das mal mit der speicherkarte versucht hat aber nicht geklappt..!
und das mit dem akku ist nicht zu empfehlen da das nur ein profi machen kann die es aber kaum gibt und nen kumpel von mir hat das mal gemacht dr dürfte sich ne neue psp holen..!

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 14:16 von Maniac_Master93

Also das geht eigentlich,aber dafür muss du deine psp hacken.Wie das geht weiß ich selber nicht,aber ich habe schon sowas gesehen und gespielt.Das ist ilegal und nur wenn du das original-spiel schon gekauft hast darfst du sowas anstellen(allerdings das ist natürlich doof,weil wer macht den sowas wenn man schon das spiel gekauft hat?).Mit Akku hat das ganze nichts zutun.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 06:28 von iron-dragon

ich wills aber garnicht mal versuchen ist mir nen bisschen zu gefährlich denn wenn man das macht hat man ja keine garantie mehr auf die psp noch an iron-dragon man kann den akku preparieren also ein kabel in dem akku kappen dann irgendwas mit nem proggramm anstellen und dann einen richtigen akku einsetzten dann kann man spiele abspielen

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 20:01 von pitri95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)