schnell antworten Cheaten (Mario Kart)

Hi, ich hab das spiel durch und wollte fragen wie man cheaten kann muss man die mit demc Internet verbinden und etwas
Runterladen.
wenn wo muss man sich das runterladen und kostet das was
und wie heißt das zum cheaten

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 13:51 von luigi66

5 Antworten

das frage ich mich auch ganzezeit aber nimm dir beispiel an mich Glory ich komme ohne schummler gegen manche schummler an und werde öfters erster als du Mc Donald sagen kannst :D

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:47 von -Glory-

ich hab das spiel durch und es ist langweilig

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 16:39 von luigi66

ja aba wenn du online cheatest wirst du von nintendo gebannt und du kann st nit mehr online spielen
(nein ich cheate nit)

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 09:39 von hiroclan

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
such taztenbkombis dafür,dann wirste gaube net gebannt -.-

TheNosGamerin(miep),heiße bei WiFI Julia,fahre immer Global um 15 uhr

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 11:02 von gelöschter User

ach immer un 15.oo uhr meinst du?
ich komme auch immer um 15.oo uhr
ich heisse dort nur hiro

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 11:39 von hiroclan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)