Danke (NfS Most Wanted (2005))

darf ich bitte alle cheats haben?
wie kann ich cheats eingeben?

danke!1

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 14:03 von User_441308

8 Antworten

Im Bildschirm "Start drücken" eingeben.Bei Tipps+Cheats stehen welche!

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:22 von h4rdco3rgamer

alle Cheats die gehen, stehen bei Mogelpower.de!

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 14:15 von Jayhannik

Mensch Alter das nervt jezz aber wirklich !

1. Dein Name ok nehm das Hamster weg dan passt es zu dir ^^
2. Diese Frage wurde jezz schon mindestens hmm mal überlegen 15-35 mal gestellt!

3. Bei so typen wie dir fragt man sich echt ob du keine hobbys hast ausser Fragen stellen

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:48 von Jakkomo

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ps ich habe bei den 10 nervigsten arten von Spielern etwas gefunden was zu dir passt:


Totfrager sind seit exakt zehn Sekunden in einem Multiplayer-Spiel, da geht ihre Fragerei im Chat schon los:

"Was muss ich hier machen?"

"Warum habe ich ein Gewehr?"

"Wie rum muss ich das Gewehr halten?"

"Habt ihr auch ein Gewehr?"

"Warum schießt ihr alle auf mich?"

Totfrager lesen nienienie die FAQs, Spielregeln, Handbücher, sondern fragen immer die anderen. Dass das umständlicher ist, als mal eben selber nachzuschauen, kapieren sie nicht. Genauso wenig, warum nach 20 Sekunden niemand mehr antwortet.

Totfrager sind im echten Leben: Zeitansage-Anrufer, Günter Jauch

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 22:08 von Jakkomo

XD...Totfrager sind im echten Leben: Zeitansage-Anrufer, GÜNTER JAUCH! lol

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 01:31 von Jayhannik

ne stimmt schon, mache machen das hier nur aus Spaß, dir wollens net wirklich wissen! :(

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 01:42 von Jayhannik

Hier haste eine Liste mit allen der 10 nervigsten !

/artikel/2517/1/

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 10:44 von Jakkomo

ich kenn die Kiste schon!

aber als ich mir das durchgelesen hab, sind mir schon ein paar User hier eingefallen zu denen es passen würde! =)

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 22:21 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)