AC 2 white edition (Assassin's Creed 2)

hey leute,
ich hab ne frage zur AC 2 white edition:
da steht bei amazon nich 100% uncut, kann man dann trotzdem das blut einschalten?
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 14:24 von Trafalga101

6 Antworten

ja...das ist das ganz normale spiel das du auch im laden kaufst dabei...ich hab auch die white edition bei amazon gekauft

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:21 von gelöschter User

Das Spiel ist uncut, d.h. Blut ist einschaltbar (im Menü während du spielst).

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 14:34 von gelöschter User

Ich finds nicht gut das sie es am anfang ausgemacht haben.
Deswegen habe ich den "uncut" Part verpasst, wie Lucie die beiden Wachen ausschaltet!

Man sollte es sofort unter Optionen einschalten

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 15:25 von Maxelization

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
16-jährige dürfen das Spiel kaufen, da haben die bei der USK schon ein Auge zugedrückt. Natürlich hat man Blut dafür gleich von Beginn an ausgeschaltet.
Deshalb sollte man nicht vergessen, immer schon zu Beginn die optimalen Einstellungen vorzunehmen ;)
Und wenn du Lucy Blutvergießen sehen willst, dann fang von vorne an, immerhin musst du nicht zu viel wiederholen...

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 15:46 von gelöschter User

viel blut kommt da auch net nur ein paar spritzer

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 16:21 von derSpielegott

nur bei der white edition fehlt die mission arsenale schiffswerft in venedig soweit ich weiss...ich habe mir das spiel in österreich bestellt da war die dabei..es gib soweit ich weiss eine black edition und da soll die dabei sein sicher bin ich da aber nicht

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 21:30 von casey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)