weiß einfach nich weiter ? (James Cameron's Avatar)

Ich seh dauernd andere Navi mit total anderen Waffen rumlaufen und frag mich wie ich die bekomme, bitte antwortet schnell.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 14:15 von NejiHyuuga95

5 Antworten

Hi!
Man bekommt andere Waffen , wenn man in den Missionen weiterkommt (bzw. diese Abschliesst)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 16:45 von Hunter33

mann bekommt eigendlich nur neue waffen&rüstungen wenn mann sich levelt
zum leven muss du genug XP punkte sammeln das geht aber wirklich am schnellsten wenn du die Missionen machst

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:06 von MADDDIN

danke aber das hilft mir nicht :( !
Ich hab schon alle waffen auf LvL4 und trozdem hab ich noch nicht alle z.B. hab ich keine einzige Axt sondern nur Keulen und meine Doppelklingen sind auch nach vorne gekrümmt und nicht nach hinten wie bei den anderen NaVi.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 15:27 von NejiHyuuga95

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ach und ich hab vergessen ich bin mit der story schon durch und bekomme auch keine XP mehr!

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 15:32 von NejiHyuuga95

ja das hättest du schon vorher sagen sollen
es gibt verschiedene arten von Navis z.B die elite oder andere navis arten
die auch verschiedene waffen haben
auch wenn da äxte und keulen stehen gibt es aus i-einem grund keine äxte(ich hab noch keine gesehen)

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 18:04 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)