eldric der druide (Risen)

also ich muss grad eldric finden unn bin schon bei dem tempel gewesen aber ich weiß nicht wie ich da rein komme
da is so ein roter vorhang oder so was glühendes halt davor
wie komm ich da jetz rein
braucht man da die fähigkeit siegel
und wenn ja bei wem kann ich die lernen?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 14:33 von pspfrik

5 Antworten

schreib mal minsky wenn du im spiel bist denn haste einen cheat mod aktiviert dennn muss in der dest mode volgendes schreiben give It denn bekommst alle items im spiel und einen zauber mit dem du den vorhang weg bekommst der heißt kraftfeld zerstören

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:44 von timoholst

ok danke

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 14:55 von pspfrik

oder du gehst zurück zu dem magier der bei dem haus von eldric is und der folgt dia dann und gibt dia antischild zauber oder einen der die barrrieire zerstört wenn dus ohne cheaten willst...xD

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 16:29 von Captain_Hook

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
wenn du give all gemacht hast kannst jetzt nochma neu anfangen ;P

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 16:26 von AshBeast

kanns sein das man da jarnet reingehn muss

ers wenn man alle teleportsteine hat oda so glaub ich ma

weil die typsen da drinn sinn ja monstermaziger horror alta

aba ich hab vorher 2 mal gespeichert also hab ich jetz ein mit unn ein ohne cheat

ok daque für die hilfe

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 17:32 von pspfrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)