Bitte Bitte schnell (Digimon World)

An welchen Tagen ist Piximon da?
Weiß nur den 7
bei mir is der 28 es muss dazwischen auch sein mein Garurumon wurde grad zu Megasedramon weiß nicht wie und warum weil alle wert e auf 210 bzw 2100 außer Tempo auf 500 gekäkpft hat es ca.2mal kann mir das bitte einer erklären?. Is aber Ekal brauch nur dieses Piximon zu besiegen.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 14:46 von gelöschter User

17 Antworten

-Wie viel Stadtpunkte hast du?
-Hast du Kabuterimon und Kuwagamon in der Stadt?

Piximon is glaub ich am 15 Tad,abends da,wenn der gelbe Punkt im Orangenen Bereich ist

Das mit deinem Garurumon kann ich dir nicht genau beantworten,
das ist bei mir auch manchmal so passiert...
Also einfach so,ohne dass man die werte oder so hat

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 15:07 von Head

35 hab ich
und Kabuterimon und Kuwagamon hab ich noch nicht bring auf einmal kein Numemon zam für Monzeamon und Spielzeugstadt.
Du hast alle Ultra außer H-Kabuterimon gehabt wie hast du M-Greymon geschafft hab jetzt 2 Ausbildungslevel und wenn ich Monzeamon mache 3

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 16:26 von gelöschter User

in schleierwald find ich nicht mehr kokatorimon habs noch nicht in der Stadt.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
kann MegaSedramon ins Eisrefugium?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 16:35 von gelöschter User

für numemon muss dein rookie alles unter 100/1000 werte haben.
wenn du dann das monzaemon hast,trainier es noch etwas,damit es
stark genug ist,für warumonzaemon.W-Monzaemon hat Donnerschlag.
Welche Kampf/Luft Techniken hast du alles?
Ob M-Seadramon ins Eisrefugium kann,weiß ich net,aber ich glaub schon

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 18:40 von Head

Bevor du gegen w-monzaemon kämpfst,speichere besser,falls es verliert.Denn es ist stark,bereite dich gut vor!
Bevor du versuchst ein Ultra zu bekommen,hohl dir lieber Kabuterimon und Kuwagamon ins Trainingslager.
Gehe morgens oder abends zum unteren Drachensee,um Seadramon zu angeln.Wenn du es geangelt hast,sag ihm du willst mit ihm befreundet sein,dann bringt es dich zum anderen Ufer.Mit welchem digimon du das machst,ist ganz egal.Als Köder kannst du Filet benutzen.Aber dafür brauchst du die Wunderrute.Hast du sie?

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 18:49 von Head

1 Wunderrute brauch ich nicht habs ohne geangen hab die beiden schon.
2 Mein Monzeamon kann Donnerschlag, Blitzableiter und Hechtsprung.
3 Hat 5000Lp und die andern sind normal wie man es halt bekommt.
4 M-Seadramon kann nicht ins Eisrefugium kannst mir bitte ein Ultra sagen was rein kann und das Digi damit man es bekommt und Werte wie du es bekommen hastß weil unte tipps stimmt gar keine digimonwerte!Jetzt muss es leichter sein eines zu bekommen bin schon A-Level 2
5 bei M-Sedramon hatte ich die beiden Käfer noch nicht mein Gabumon mit 500 Speed ist zur Garurumon geworden hab alles auf 200 2000 gemacht und hab Monochromon in die Stadt geholt dann war es 13 dan hat es 3 mal gekämpft dann etwas trainiert bin gegangen hat es hunger bekommen ein Filet dann dachte ich es stirbt aber es ist digidirt, glaub danks Whamons Ausbildungs level das war der 1.

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 20:07 von gelöschter User

Also nochmal für ganz blöde^^
Hast du im Moment M-Seadramon oder Monzaemon?

Phönixmon:aus Birdramon
Werte: LE 2000 MP 4000 Kraft 450 Abwehr 100 Tempo 100 IQ 100
Extra Bedingungen:Das Digimon darf keinen Kampf bestritten haben

Birdramon:aus Biyomon
Tempo:100 Fehler:3

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 20:26 von Head

Monzaemon
Phönixmon ist machbar sieht ganz leicht aus
um Birdramon zu bekommen muss es 3 haben oder unter 3?

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 20:21 von gelöschter User

Tipps um Phönixmon zu bekommen:

-Hohl dir Biyom
-lass es 3-4 Fehler machen
-hohl dir ein birdramon:tempo:100
Wenn du glück hast hast du birdramon.Jetz gehe zum Müllberg und trainiere MP auf 4000 und dabei lass es immer daneben machen,bis du Sukamon hast.mit sukamon vefwandelst du es wider zurück und mit birdramon machst du MP auf 4000
Dann gehe zum Trainingscamp und trainiere die anderen Werte an
ABER duch darfst keine Fehler haben

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 20:32 von Head

Weiso Sukamon was hat das für einen Grund? wenn es daneben macht sinkt das Ausbilderlevel

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 20:27 von gelöschter User

ich meine Wieso

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 20:45 von gelöschter User

Um Birrdramon zu bekmmen,muss dein Biyomon 3+ Fehler haben
wenn man dann Birdramon hatt,muss man die Fehler wider wegmachen,indem man die Fehler Anzeige voll macht und
dann Sukamon zu Birdramon zurück verwandelt...
Dann kommen die anderen Sachen für Phönixmon

jetz verstanden? X)

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 16:32 von Head

Eigentlich gehts noch einfacher wenn du mit Biyomon Aidramon
holst dann musst du keine häufchen machen/wegmachen.

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 18:37 von Dambel

OK Danke

Antwort #15, 07. Januar 2010 um 18:55 von gelöschter User

also das mit Piximon:
ich glaub das is einfach glückssache so wie bei Mamemon und
M-Mamemon.
Eisrefugium:
glaube alle ausbildungs und rookie digimon, Andromon, Angemon, Birdramon, Greymon, Kabuterimon, Garurumon, Giromon, Phönixmon
und viele mehr bei deren Type is so ne weiß/rote Kapsel zu sehen.

Antwort #16, 20. Januar 2010 um 23:20 von gelöschter User

Das nennt mann Serum

Antwort #17, 23. Januar 2010 um 14:08 von Dambel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)