Gourmet-Luma, der Power-sterne verputzt? (Super Mario Galaxy)

Ich habe bei youtube so'n Video gesehen, bei dem Luigi einen gurmet-Luma alle 121 Sterne gegeben hat, dann hat er`n sternenring erscheinen lassen und der hat dann luigi in `ner geheimen galaxie fliegen lassen. Da war dann -statt ein Powerstern- ein goldener nintendo Ds. Dann, als Luigi ihn nahm, wurde er hinein teleportiert und man hat das DS-downloadzeichen gesehen, dann wie jemand Super mario galaxy auf Ds spielt. Am Ende dann kam ne aufschrift: Super Mario Galaxy Ds. Wenn das n´ Fake sein soll, ist er wirklich gut gemacht und so eine Steuerung wäre möglich.

Frage gestellt am 01. April 2008 um 15:54 von cheesey94

20 Antworten

was fürn shit isn fake

Antwort #1, 02. April 2008 um 11:10 von Flol1994

endweder ist das eine andere version oder ne verarschung

Antwort #2, 02. April 2008 um 14:33 von BuBuBu

Gibt mal den Link oder wenigstens den Namen

Antwort #3, 08. April 2008 um 21:45 von tia1002

is war weis aber net wo

Antwort #4, 14. April 2008 um 17:50 von cecke2

das ist ne verarschung

Antwort #5, 14. April 2008 um 19:24 von tia1002

Gib bei youtube.de super mario galaxy Ds ein.

Antwort #6, 16. April 2008 um 19:06 von cheesey94

Wenn die Macher erwarten dass wir das glauben... . Also wenn das wirklich war ist würde ich mal gerne wissen wo dieser Luma ist. Ich hab ja schon alle Sterne also müsste ich den ja mal gesehen haben. Und außerdem sieht man ja dass das nicht echt ist.

Antwort #7, 21. April 2008 um 16:14 von kingest

jop und wenn es echt wäre dann könnte man wenigstens alles deutlicher sehen und nicht so ein verschwommendes überleuchtetes ds

Antwort #8, 21. April 2008 um 16:18 von tia1002

aber ich hab gemerkt dass die galxie genauso aussieht wie die wo rosalina bei dem video hinreist wenn man alle 120 sterne hat

Antwort #9, 22. April 2008 um 16:29 von kingest

ey stimmt...

Antwort #10, 22. April 2008 um 17:42 von tia1002

Wo ist die hingereist? Ich hab's vergessen!

Antwort #11, 24. April 2008 um 17:31 von cheesey94

das is n fake!
Wie soll man den ein DS-Spiel ohne DS-Karte spielen?(Außer dem DS-Download spiel)

Antwort #12, 27. April 2008 um 19:49 von Pika-Pika12

Ich habe ein Beweis gefunden, dass es echt sein MUSS!
Ihr Habt doch schon mal in Wiispiele kleine heftchen mit Bildern von anderen Wiispielen gesehen. Bei Super-Mario-Galaxy sieht man beim Bild in der Mitte und unten links Bilder die mit dem Video übereinstimmen.

Antwort #13, 28. April 2008 um 13:11 von cheesey94

Das mit der Galaxy stimmt aber einen goldenen DS lite gibt es dort nicht!

Antwort #14, 29. April 2008 um 20:13 von kirbyfreak23

cheesey94 die reist wenn man alle 120 sterne hat reist rosalina eben in irgendeine galaxie
kirbyfreak23 wo ist die galaxie

Antwort #15, 03. Mai 2008 um 14:52 von kingest

He,kingest da bin ich mir nicht sicher,aber es gibt sie auf alle Fälle!

Antwort #16, 05. Mai 2008 um 16:19 von kirbyfreak23

Ich hab alle 121 Sterne aber ich bin dort nie vorbei gekommän.

Antwort #17, 07. Mai 2008 um 10:57 von cheesey94

WEnn du bei diesem Viedeo auf änliche videos guckst steht da Fake Super Mario galaxy ds!

Antwort #18, 16. Mai 2008 um 16:28 von gelöschter User

WEnn du bei diesem Viedeo auf änliche videos guckst steht da Fake Super Mario galaxy ds!:(

Antwort #19, 16. Mai 2008 um 16:30 von gelöschter User

und so landet Mario gar nit wenn man genau guckt
oder die gesichtszüge

Antwort #20, 16. Mai 2008 um 18:22 von tia1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)