mit exfrau heiraten (Sims 3)

ich hab mich ausversehen von meiner exfrau getrennt und wollte fragen wie kann ich die wieder heiraten?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 15:05 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst dich erst einmal mit ihr vertragen.
Mit einer Ex geht das meistens nicht gut, also musst du einfach am Ball bleiben und viel mit ihr machen. Irgendwann sollten sie sich wieder mögen.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 15:05 von koko25

ich hab meist keine Frau sondern mach immer als Frau mit dem Sensenmann Kinder! xD

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 15:41 von JasonVoorhees

wie das ?

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 15:59 von Rainbow007

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wüste ich auch gerne.

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 16:02 von Yaso-kuhl

ich habs auch schon probiert, aber ich konnte ihm nur lieder beibringen... und in der beziehungsleiste kam er nie!

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 17:42 von lulla_13

das geht wenn du testingcheats... eingibst als Cheat (bekanntester Cheat müsste jeder kennen) und wenn einer stirbt die beziehungsleiste ganz voll machen! etwas Flirten und dann kann man auf Baby machen drücken! und schon kommt was raus dabei! xD

das Problem: Der Sensenman bleibt oft nicht da! er haut gleich wieder ab also meherere male versuchen! und noch ein Problem es gibt 2 verschiedene Sensenmänner!

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 22:55 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)