Bild 89 (Gothic 3)

Was ist das fürein Viehauf Bild 89?

Frage gestellt am 01. April 2008 um 15:55 von _m4x_

5 Antworten

das is keine vieh das sind meschnen in einer stadt an einem haus!

Antwort #1, 01. April 2008 um 16:29 von johannes1994

oder meinst du bild 88?

Antwort #2, 01. April 2008 um 18:58 von gelöschter User

Ja, meine Bild 88.Hab mich verschrieben.

Antwort #3, 01. April 2008 um 19:25 von _m4x_

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
des is ein ork, aus der anfängliches planungsphase. dieses modell wurde dann später aber doch nicht umgesetzt, da der spieler in teil drei nicht mit wilden, sondern mit zivilisierteren orks zu tun haben soll.
diese bilder wurden am anfang gemacht, um auf spielemessen den spielern einen ersten eindruck vom spiel zu vermitteln.
daraufhin wurde im laufe der entwicklung noch einiges verändert, wie man gut erkennen kann, wenn man dieses bilder mit bildern aus dem veröffentlichten spiel vergleicht.
teilweise bestanden die kreaturen und landschaften zu dieser zeit auch noch aus mehr polygonen, so dass sich auch die qualität der grafik teilweise deutlich unterscheidet.

Antwort #4, 01. April 2008 um 21:06 von Mithrandir_III

ja das ist bei dem bild richtig. Allerdings ist das Bild was früher 89 war jetzt bild 91 da 2 weitere Bilder dazugekommen sind. Es ist immer das letzte bild.

Antwort #5, 02. April 2008 um 14:28 von BOAHR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)