Sonnenfischprobleme (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich hab schon alles versucht, ich hab meiner Angel alle Upgrades gegeben, die im Moment verfügbar sind, aber ich schaffe es einfach nicht auf Insel 2 den Sonnenfisch zu fangen um zu Falkenauge und Shanks zu kommen. Ich schmeiß immer 15-20 Meter, dann will einholen und dann reißt immer die Angelleine.
Als ich alle Upgrades gemacht habe, hat Lysop eine Idee für eine neue Angel bekommen. Brauche ich etwa dir um den Fisch zu fangen?
Ich bin echt am Verzweilfeln und brauche wirklich dringend Hilfe!

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 15:32 von Axelloverin

4 Antworten

ich ich ...wie hast du die ide bekommen auf die
neue angel bekommen ich versuche dauernd den plan dafür zu bekomen sagst du mir es pls

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 15:31 von loersch

also die kantzte eigentlich ach ohne diese angel bekommen

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 15:46 von loersch

den plan für die neue angel bekommt man, wenn man alle Upgrades für die Stabilität der Schnur hat. Dann kommt irgendwann Lysops neue Idee.

Aber wie schafft man es, den Fisch ohne die andere Angel zu bekommen? Gings bei euch einfacher? Oder wie habt ihr das gemacht?

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 15:55 von Axelloverin

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich hab den fisch mit der normalen angel bekommen, musst von der seite werfen dann kommst du weiter. und wenn die leiste leer geht musst du aufhören zu ziehen dann wird die leiste voll. wenn der fisch zieht must du die angel hoch reißen.

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 20:28 von DarkMoria13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)