yeahh (Skate 3)

skate 2 ist ja schon der ober hammer dann skate 3 aber von der grafik hat sich glaub ich nich viel geändert aber hoffentlich sind immer noch die lustigen mission bugs wie bei alien manual shop oder can u spell girl wenns endlich rauskommt muss tony hawk woll pleite gehen :D

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 15:26 von volcom1996

10 Antworten

Glaub mir, Tony Hawk kann Geld scheißen.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:57 von butterkeks92

ja man, aber RIDE ist ja glaub ich voll geflopt oder? :D
trotzdem finde ich skate trotzdem viel geiler als die tony hawk reihe. das einzig bessere an den tony hawk spielen ist dass man im splitscreen zocken kann und bekanntere profis dabei sind.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 22:51 von xbox360freaky

die pros sind nich so cool und in skate 2 ist doch auch danny way und so ich hoffe in skate 3 hat man so ein farbrad wo man selber fraben machen kann nich wo nur so komische farben sind

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 14:08 von volcom1996

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
nein das mit den farben wierd es nie in skate 3 geben! weil es dann auch unreali aussehen wird! weil mann dann die farben auch noch transparent machen muss und wenn sie es nicht transparent machen sehen die anziesachen richtig scheise aus!

(wenn dan nur fürs deck)! weil mann ja noch stiker drauf machen kann mit einem roter hintergrund oder so!

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 13:06 von gelöschter User

ja kla aber ich mein mehr farben un so so komische farben wie leuchtendes mega bla is scho unreal

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 15:43 von volcom1996

ich hoff nur das man den multiplayer auch offline zocken kann, weil ich un meine friends sich schon übel drauf freuen

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 20:36 von max-zibit99

Ich hoffe, dass skate 3 wieder mehr wie skate 1 wird. dass gangstagetue und die dreckige lanschaft war ja mal voll daneben. Aber das was ich bisher gesehn habe, lässt darauf schließen, dass es mehr wie die alten tony hawks teile wird. z. b. das grinen auf nem bagger in ner mine. Nicht gut. Skate 1 war der beste teil, der/die? Nachfolger sind bis auf die nötig gewesenen Neuerungen schlechter.

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 22:11 von killzoneliberation

naja tony hawk war nich so kacke aber so unreal mit den ganzen quarters und so und y drücken zum grinden naja oder kickflip x und links

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 20:13 von volcom1996

ich glaub der dritte teil wird hammer geil

Antwort #9, 21. März 2010 um 12:47 von xbox_freak_13

Ich freue mich auch schon richtig.Habe nur den 2.teil und der gefällt mir eig. auch sehr.Tony Hawk fand ich halt nur kacke mit den steuern und so wie killzoneliberation auch schon sagte y oder Dreieck für grinden und so war ziemlich dumm.

Antwort #10, 26. März 2010 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)