Hexen? (Runescape)

Ich bin jetzt ein lvl 39 in Nahkampf, und ich finde Hexer ganz cool. Ist es gut wenn man beides hat? Soll ich wechseln? Soll ich Nahkapmpf weitermachen?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 15:57 von Feeet11

6 Antworten

Es ist sehr gut wenn du beides trainierst. Irgendwann wirst du an einen Punkt kommen, wo du alle 3 Kampfstile brauchst (Nah-,Fernkampf und Magie).

Wenn du jetzt auf Magie umsteigst, dann musst höhre kosten in kauf nehmen, denn Magie ist um einiges teurer als Nah bzw Fernkampf.

Und ja, ich würde Nahkampf weiter trainieren, denn mit Magie steigst du kaum Kampfstufen.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 16:10 von Domnator

naja nahkampf ist billiger, aber es ist gut wenn du beides trainierst. mit magie kannst du geld verdienen und du brauchst sie fuer faust des guthix.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 16:00 von TOONLINK188

nachtrag: fuer faust des guthix brauchst du magie nicht aber sie ist zu entfehlen

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 16:04 von TOONLINK188

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Woher bekommt man viele Runen?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 16:23 von Feeet11

Markthalle

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 16:36 von Domnator

auch von monstern bekommst du runen und in dem skill runenfertigung

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 19:07 von TOONLINK188

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)