Kibas Mission (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wo ist das Teil,was man mit Kiba finden muss?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 16:01 von gelöschter User

15 Antworten

Warnung: Keine richtige Frage,also nicht darauf antworten!^^

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 16:02 von gelöschter User

Hast du ein Thema?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 15:54 von gelöschter User

Ja:
Naruto (die Serie)^^

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 16:03 von gelöschter User

Klar, aber was genau?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 15:56 von gelöschter User

Ja,das weiß ich selber auch noch nicht so genau.xD

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 16:06 von gelöschter User

Hast du oer sonst irgentjemand ne Idee?
Falls noch irgentjemand hier ist...

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 16:11 von gelöschter User

Ja oder nein?

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 16:16 von gelöschter User

Ich weiß was:
'Wie geht es weiter?'

Ist das ok oder nicht?

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 16:21 von gelöschter User

Ich hoffe das Danzo stirbt und Kakashi den Hokage Titel animmt

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 16:13 von gelöschter User

Das hoff ich auch.^^

Gibts sons keinen der grad on is?

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 16:26 von gelöschter User

Hast du denn noch ein Thema?

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 16:36 von gelöschter User

ich hoffe auch das danzou stirbt aber der hat sowieso nich mehr dass sagen in konoha Naruto und so machen doch sowieso was sie wollen XD

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 16:52 von Kyuuby-Naruto

so ich bin auch mal wieder da :)
so ich denke danzou wird noch nicht sterben sondern verzieht sich...ausgerechnet in den moment kommen sakura und die anderen da und wollen sasuke aufhalten der fürhlt sich aber verpfiolichtet danzou so folgen und ihn umzubringen
...dann will madara ihn i-wie verfolgen :D bringt die dumme sau um...dann will madara endlich naruto finden und den kyuubi haben um jubi erwecken...in der zeit wird sakura von sasuke umgebracht :D...un zetsu macht nen casting für neue akatsuki-mitglieder...wär doch i-wie lustig :D:D

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 17:20 von sasukefreaker

Ja,da hast du Recht das wär lustig.^^
Hätte das ja gern scchon früher geschrieben,aber ich musste noch Hausaufgaben machen,weshalb ich erst jetzt wieder Zeit hab.

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 20:46 von gelöschter User

wo kann man eigentlich das teil findin ich suche es aber ich kann es nicht finden hilfe!

Antwort #15, 18. Juli 2011 um 16:41 von Marcus2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)