wie bekomme ich alle orichalkum+ (KH 2)

aslo ich weis man kann nur 7 kriegen un so aba ich chek nicht wo ich die kriege ich glaub ich hab nua 4

Frage gestellt am 11. November 2007 um 18:49 von alphadog93

14 Antworten

Hier sind die fundorte von allen: Hundertmorgenwald: Abschied unterm Sternenhimmel (Puuh aus dem Honigtopf befreien).
Atlantica: "Alle meine Freunde´´ schaffen.
Space Paranoids: Plateau zum Systemkern (Schatztruhe).
Twilight Town: Abendrot-Viertel (Schatztruhe; nicht bei Roxas).
Die Welt die niemals war: Abgrund zur Hoffnungslosigkeit (Schatztruhe).
Arena des Olymps: Schicksalsgöttinnen-Cup schaffen.
Mogry-Laden: Alle Materialien abliefern.

Antwort #1, 11. November 2007 um 20:31 von gelöschter User

ich hab da auch ein problem und zwar glaube ich nicht das ich jemals alle materialien finden werde das sind doch über 1000 oder?
ich hab jedenfalls alle orichalkum + bis auf den einen mit dem mogry-laden bitte um hilfe

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 11:18 von zachal

es sind nur 50:schau mal auf
www.spieletipps.de/cp_28160_0/
dort ist die materialienliste

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
danke hab mir jetzt ultima geschmiedet und sephiroth besigt
puhh endlich wieder mal was ausgespielt

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 21:34 von zachal

wieso kann mann nur 7 orichalkum + bekommen ? man muss ja 13 haben um ultima zu schmieden! wieso gibt es nur 7

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 16:51 von nwn22

weil man die orichalkum+ mit einem energiekristall verdoppeln muss

Antwort #6, 07. März 2009 um 20:46 von sora09

ähm nein muss mann net w2en man seinen morgy auf der letzten stufe hat werden S-rang meterialien halbiert aba einen energie kristall braucht man trotzdem

Antwort #7, 21. März 2010 um 10:35 von undestroyable

ich hätte da auch eine Frage: Wie komme ich zum Schicksalsgöttinnen-Cup?

Antwort #8, 02. September 2010 um 22:05 von pongping

ja wennn man doch aber erst ultima schmiden muss hatt man danach ja keine oricalkums mehr und wie bekommt man dannnn ultima + also mann kann die ja ultima 2 mal schmiden denn die 2 is ja stärker und besser und wie bekommt man die dann bitte helft mir ich weis es ist kompliezirt aber bitte schreibt zurück.
?

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 23:49 von Steammaster7

Es gibt ein Ultima+ ?

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 19:14 von RidicB666

ich habe alle dinge für ultima aber ich kriege nicht den sibten orichalkum + mein mogri laden ist auf stufe a bitte hilfen

Antwort #11, 17. August 2011 um 10:22 von derdarkllink123

Wie bekommt man den Schicksalsgöttinnen Cup?

Antwort #12, 24. Februar 2013 um 11:52 von ImKyple

Das würde mich auch interessieren wie schaltet man den Schicksalsgöttinnen Cup frei ?

Antwort #13, 24. Juli 2013 um 13:13 von Yuna34

Der Schicksalsgöttinen Cup ist zu gleich der Moiren Cup

Antwort #14, 27. März 2015 um 23:24 von Basle53289

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)