Quelle der Ameisen enterfernen.Wo? (Fallout 3)

Mache gerade den Quest wo ich die Quelle der Feuerameisen entfernen muss.Nur leider habe ich diese nirgends gefunden,Auf der Karte ist es ja auch nicht eingezeichnet.Wenn einer weiß wo sich diese Quelle befindet bitte melden.Danke.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 16:31 von Justin14

5 Antworten

Die quelle ist dort in der metro bei der eingestürzten brücke in grayditch
wenn du in der metro drinnen bist lauf einfach den weg die ganze zeit entlang bis du einen wissentschaftler endeckst der sagt dir wo die quelle ist

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 16:28 von disturbed900

Mhmmmmm in der Metro habe ich niemanden entdeckt.Nur ein Skellet mit einer Aufzeichnung.Kannst du mir konkret sagen wo sich dieser Wissenschaftler befindet?Danke.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 17:44 von Justin14

Es gibt aber auch nur eine Metro Station in grayditch Ja?Nicht das ich in die falsche Station gegangen bin.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 17:47 von Justin14

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
jo das ist sie

du musst weiter rein du bist schon auf den richtigen weg

du musst die ganze zeit nur durch dünne gänge gehn und irgent wann kommst du dann zu einen kurzen ubahn tunnel mit einer stahltür schau halt mal bei deinen pipboy unter daten < lokale karte nach das hilft dir

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 17:48 von disturbed900

Man diese sch... Metro Station ist aber auch verwirrend :§
Danke für den lokalen Karten tipp.Ich meld mich wenn ich nicht weiterkomme xD.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 18:05 von Justin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)