Veteran (CoD 5 - World at War)

ist es bei euch auch so das wenn man auf veteran spielt die gegner einfach nur gut sind und manchmal auf dem bildschirm 4 bis 6 granaten auftauchen?
das regt mich auf
nicht nur das die mich von weiten killen werend ich in deckung bin nein beim nachladen oder nur abwarten kommt irgend einer den meine kolegen durchlassen und der macht mnich kalt >:(

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 16:25 von ZehnerPenny

3 Antworten

ich bin jetzt in dem level vor dem reichstag esgibst nicht können alle feinde gleichzeitig granaten werfen wenn man nicht hinsieht?

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 16:29 von ZehnerPenny

das is ganz normal.
such dir zwei deckungen, wenn bei einer ne granate kommt rennst du zur anderen, wenn da eine kommt wieder zurück usw.
na und dann einfach typ für typ killen^^

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:27 von Wyvernmetzger

wie wärs wenn die versuchen einen nahkampf zu starten dann stich sie ab.Und wenn sie weit weg sind eine Rauchgranate hin werfen und dann rein rennen und killen ;)

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 00:38 von undergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)