Frage über Lao shang lung in der Gilde. (Monster Hunter Freedom)

Wie besiege oder vertreibe ich ihn.Bei Tipps und Cheats habe ich persönlich nichts gefunden.Könnt ihr mir sagen,wie ihr in besiegt oder verjagt habt und welche Items ihr benutzt habt .Thanks.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 16:37 von blackass

3 Antworten

hahaha ^^ du bist wie ich habe das auch nicht geschaft richtig aber jetz schon holl dir die yiangaruga rüssi und das schwert sentoryo-wolf oder das erste schwert also sentoryu und verbessere es dan bekommst du eine klinge die hatt 800 angriff oder über und hat weiße schärfe und immer auf denn kopf hauen und denn dragenator wen er am toor ist gegen denn kopf rammen und ihn immer schlagen wenn er am torr ist fassbomben legen und immer auf denn kopf hauen(außer wenn er steht dann auf denn bauch)

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 21:20 von Marcel140

Kannst du mir den Stammbaum der waffe verraten.Thanks.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 16:06 von blackass

also sentoryo schnabel und dann sentoryo wolf glaube ich is aber sehr teuer

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 20:32 von Marcel140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)