Sehr wichtige frage an euch. (Endless Ocean)

1.wo genau finde ich denn lebendsstein,bite mit koordinaten
2.wo genau finde ich denn letzen rechten teil des spiegels.
3.wofur sind die neueren tauchpartner gut für die nächsten schätze oder net.weil ich habe die letzt und die vorletzte seite keine schätze in der kiste.

bitte hilft mir.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 16:39 von Mirko1992

5 Antworten

bei denn spiegel auch mit koordinaten.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 16:40 von Mirko1992

Zu 1. meinst du den lebensstein wenn ja dann musst du erstmal beim altoll items finden oder aktionen durchführen die nichts mit der hauptgeschichte zutuhen haben.Dann musst du noch mal zum altoll zurück und bei dem großen steingesicht bei i5 gucken.Da ist der lebensstein.Nachdem du ihn gefunden hast wird auch der orca freigeschaltet

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 22:51 von Luxa5207

oh okay aber das mit denn lebendsstein hat sich schon erledigt .habe schon denn orca als partner.weisst du denn wo der weisse delphin ist ganz genau bitte.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 17:57 von Mirko1992

Der ist im Atoll in dem Raum, den man fluten musste.Da ist auc ein Rochen drin.Du brauchst aber den Antiken Armreif.Der ist in der Galerie der Seelen im Felsland.Du kannst ihn aber erst dort finden; wenn du die E-mail vom weißen Delphin bekommen hast

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 16:49 von Jonnys__Ocean

okay danke euch .:)

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 20:59 von Mirko1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)