Wie mache ich Runen? (Runescape)

Frage steht oben1

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 16:44 von Feeet11

1 Antwort

Du brauchst das Abenteuer "Das Runenmysterium". Dann brauchst du einen Talisman oder eine Tiara. Also zB.:Luft-Talisman, Luft-Tiara, Erd-Talisman, Körper-Tiara...

Dann brauchst du noch Runeessenz. Geh in den Magieladen nach Varrock und rede mit Aubury. Er teleportiert dich zur Runeessenz, die du dort einfach mit einer Spitzhacke abbaust.(Du kannst Essenz natürlich auch ganz einfach in der Markthalle kaufen).

Wenn du beides hast gehst du zu den jeweiligen Altären (Luft, Wasser, Geistes,...).Doese findest du indem du den Rechtsklick auf den Talisman gehst und dann auf Orten. Er gibt dann eine Himmelsrichtung an und in diese gehst du. Mach das bis du den Altar gefunden hast.

Dann benutz den Talisman mit den "Mysteriösen Ruinen" die dort stehen. Du kommst an den Altar und dort benutzt du einfach die Essenz mit dem Altar und schon hast du Runen.

Sry besser konnte ich es nicht erklären. Schau einfach mal hier nach: http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/runecra...

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 17:47 von V-Phantom

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)