Im Kampf Ausweichen! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich kempfe immer meist gegen com aber er kann ürgentwie manmal meienen ganzen schläge die ich mache ausweichen. also immer wenn ich vieerk zum schlagen drücke weicht er alle aus und zum schlus kriege ich eienene schlag und weg bin ich. könnt ihr mit bitte sagen wie das geht pls =(

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 16:52 von LinkReaver

6 Antworten

Keine Ahnung aber:

wenn du die antwort hast schreibst du sie mir bitte

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 19:25 von 1234ASDF

macht mal das ganze trainingsprogramm durch. (ausweichen: Kreis im richtigen moment)

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 10:35 von Tanith

Du musst erst "Kreis" zum Schützen gedrückt halten und kurz dannach "Dreieck" drücken. Wenn der Gegner mit normalen Schlägen angreift, weichst du allen aus und verpasst ihm zum Schluss eine ^^

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 00:49 von Freaky8

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Danke dir man ^^

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 12:30 von LinkReaver

es ist so wie freaky8 es dir gesagt hat aber wenn du noch einmal dreieck drückst haust du den gegner doppelt weg

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 12:04 von cloud22

ja nur leider wenn du das machst dann macht der Gegner eine Greifattacke.Das ist meistens so jedenfalls bei mir -.-

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 02:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)