Szenen Editor (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo zusammen,

habe eine Fragen zum Szenen Editor. Wollte mir jetzt ein paar Show`s u.a. mit heruntergeladenen Superstars anlegen...

Jedoch kann ich nur 10 heruntergeladene Wrestler einsetzen ? Ist das normal? Da ich das Roster ein bisschen auf den neusten Stand gebracht habe, komme ich mit den 10 Superstars gerade bis zur 2. Show ?

Kann mir einer von Euch helfen ?

Danke vorab

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 17:05 von Buffster

2 Antworten

ja caws kann man auf den nextgen konsolen nur 10xmal einsetzen

also nich 10 caws sondern nur 10 szenen/matches mit caws

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 20:24 von The_Game09

hab ich auch gemerkt, das is voll sch...e

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 21:52 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link